Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 10:41
Niale Weiblich Niale ist offline
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Das Feenwerden-Elixier habe ich auch irgendwann im Elixierladen kaufen können, muss von wohl einfach glück haben^^

Meine Fee ist auf Level 10, kann jetzt drei Auren (?) projezieren, für Beruhigung (blau), Körper und Verstand (rot) und Kreativität (grün) und jede Menge Streiche spielen Und natürlich Feenfallen platzieren, aber die setzen immer meinen halben Haushalt in Brand und sonst nichts... Na ja.
Besonders gut finde ich bisher die Lebenseitbelohnung Feenkönig/in für 30.000 Punkte. Damit kann man die Flügel wenn permanent ändern und - wenn man welche kennt - auch andere Feen zu sich nach Hause teleportieren lassen. Und geflügelte Kleinkinder sind einfach zu niedlich...
Mit Zitat antworten