Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87 (permalink)  
Alt 29.09.2012, 18:47
Niale Weiblich Niale ist offline
Sims Fan
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ob IGFs als Puppenform sterben können, probiere ich ja gleich mal aus... Kinder können ja verbrennen und ertrinken, ich besorge mir gleich mal ein Baby mit ner Puppe^^
Ansonsten, ich habe irgendwann mal gelesen, 75% aller Kinder bekommen eine Puppe zugeschickt, egal ob sie nun ingame geboren sind oder direkt als Kleinkinder erstellt werden. (Wenn man einen Sim künstlich zum Kleinkind macht, gibts allerdings keine.) Bei mir kommt das auch in etwa so hin, nur Zwillinge scheinen wenn dann beide eine Puppe zu bekommen (oder eben keine, gemischt hatte ich bisher noch nicht.)
Ich hatte allerdings mal einen IGF, auch lebendig gemacht, aber dann ist das Kind auf ein Internat gekommen und hatte die Puppe im Inventar, als sie zurückkam, hatte sie noch den IGF in der Beziehungsleiste (wie jemanden im Ausland), aber die Puppe war weg und ist nie wieder aufgetaucht. Ist das normal oder nur irgendein Bug?

So, IGFs als Puppen sterben zu lassen geht leider nicht... Egal, ob bereits aktiv oder nicht.

Geändert von Niale (29.09.2012 um 22:23 Uhr).
Mit Zitat antworten