Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 03:02
Schokobiene Weiblich Schokobiene ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also du solltest nicht mehr als 50 package dateien zusammenfassen denn das packt das Programm nicht..

Zitat:
aber dann öffnet der nicht das übliche fenster zum importieren bestätigen sondern öffnet wieder das Fenster zum auswählen der Packagedateien, allerdings nicht unter der Anwendung "Import Packages" sondern unter "Save as", dabei hatte ich das gar nicht ausgewählt
hier speicherst du du das Paket zum ersten mal, speicher es am besten auf dem Desktop, so mach ich das immer.
Anschliessend wenn er fertig ist könnte es sein das ganz oben dann durchgestrichene zeilen erscheinen, wenn nicht klick einmal auf Instance. Sollte es dann immer noch keine durchgestrichenen Zeilen geben klicke einmal auf die taste Entf.

Dann gehst du nochmal oben Links auf File und anschließend auf Save es benenne sie und speicher sie auch auf dem desktop. Ich benenne diese nicht so wie die die schon dort vorhanden ist.

Dann kannst du die datei die du nach dem ersten speichern auf dem Desktop angelegt hast löschen und die zweite Datei schiebst du jetzt in den package ordner.

Ich hoffe du hast es mein kauderwälsch verstanden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (01.10.2012)