Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 13:01
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard Teil 7

Familie Svenson


Teil 7


Mit leerem Blick saß Ewa an ihrem Schreibtisch. Eigentlich müsste sie ihre Hausaufgaben fertig machen, aber sie konnte sich nicht konzentrieren. Ein halbes Jahr war es her, dass sie Alessio zuletzt gesehen hatte, damals im McLarrens Pub. Als er sie nach der durch tanzten Nacht noch nach Hause gebracht hatte, erzählte er ihr, dass er ausgewählt worden war, einige Monate bei der internationalen Bodenstation in Russland zu arbeiten. An sich eine Ehre, aber wieso gerade zu diesem Zeitpunkt, schon zwei Tage später saß er im Flieger in richtung Russland.
Er hatte sie nach ihrer E-Mail Adresse gefragt und im letzten halben Jahr sogar einige Mails und sogar ein paar Fotos von Raketen und verschiedenen Stationen geschickt. Eins, was ihn vor einer riesigen Rakete zeigte lag heimlich unter ihrem Kopfkissen.
Obwohl er acht Jahre älter war als sie und sie beide außer dieser Nacht keine Begegnungspunkte hatten, war sie doch unendlich in ihn verliebt.

Zum Glück waren ihre Eltern genug mit der Schwangerschaft ihrer Mutter beschäftigt, als das sie merkten, was sie momentan so sehr mitnahm.
Auch sie freute sich schon sehr auf ihr kleines Geschwisterchen, obwohl sie sich große Sorgen um ihre Mutter machte. Mit 38 Jahren sei dies eine Risikoschwangerschaft, teilten ihr die Ärzte mit. Sie durfte sich kaum noch bewegen. Ab und zu besuchte sie morgens heimlich ihr Pflegepferd, ansonsten lag ihre Mutter die meiste Zeit auf der Couch oder draußen im Garten, lass und schrieb an ihrem neuen Roman.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(Leider die einzigen beiden Bilder der Schwangerschaft )

Und dann, 3 Wochen vor dem errechneten Termin, bekam ihre Mutter Wehen. Ole, zwar ganz nervös und durch den Wind, reagierte sofort und brachte seine Frau in die Klinik.
Schon kurze Zeit später klingelte Ewas Handy und ihr Vater teilte ihr mit, dass sie nun einen kleinen Bruder hatte. Als sie später ins Krankenhaus kam, erfuhr sie das es dem kleinen Nikke sehr gut ginge..

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Nikke Svenson

Merkmale:
Genie
Geistesabwesend
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.10.2012), DieKleine (02.10.2012), LuluX3 (02.10.2012), nitu (26.11.2012), simssweety (04.10.2012)