Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 22:56
Conny2010 Conny2010 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.10.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Probleme mit Registrierung

Schönen guten Abend zusammen!

Genauso wie einige andere Menschen auch, habe auch ich Probleme, mich bei der Sims 3 Community anzumelden.
Ich hab mir schon einige Beiträge durchgelesen, jedoch leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Hier wird geschrieben bei dem Feld "Persönlichkeit" solle man seinen Nick eingeben von Origin. Da steht bei mir jedoch "nicht verfügbar" somit wurde meine Registrierung nicht angenommen. Ich bitte um Hilfe für eine erfolgreiche Registrierung. Ich habe nämlich einige Sim Points erworben und kann nichts damit anfangen, solange ich mich nicht registriert habe.

Vielen Dank im voraus!
Mit Zitat antworten