Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 00:02
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir wurd grad von nem Kumpel mitgeteilt, dass in der Geisterjägerkarriere die befallenen Häuser nicht mehr angezeigt werden, wenn er die Meldung wegklickt. Die Aufträge sind noch da, aber die Häuser muss er halt selbst raussuchen. Problem tritt wohl seit der Installation von SN in einem neuen Haushalt in Monnlight Falls auf.

Hat das noch wer? Könnte das evt. mit den verschwundenen Geistern zusammenhängen? Gibts ne Lösung für?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten