Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 12:15
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Wähernd Joy Katan umarmte, hörte sie genau zu was er sagte. Wenn er mit ihnen reden konnte, dann sollte er das tun! Unbedingt! Vielleicht konnten sie dann noch etwas tun, damit Lil und Eeva nicht verblassten! Joy wollte es gerade vorschlagen, da sprach Katan auch schon weiter. Er wollte jetzt schlafen gehen? Und zum Frauenarzt? Es gab viel wichtigeres zu tun! Entschiedene schüttelte Joy den Kopf: "Das kann warten! Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an! Wir sollten erst das mit deinen... Töchtern klären!" Die Vampirin legte ihre Hand auf die von Katan und verschrenkte ihre Finger mit den seinen: "Ich komme auch mit und helfe dir... wenn ich kann."
Sie versuchte Katan aufmunternd anzulächeln. Es würde sicher eine Lösung für dieses Problem geben, da war die Vampirin sicher! Es musste eine geben! Sie wollte nicht, dass Katan so unglücklich war! Und sie wollte auch nicht, dass Lil etwas passierte. Oder ihrer Seele... wobei das für Joy sehr unwirklich war. Immerhin war ihre Freundin tot, ihr konnte nichts mehr passieren.
Mit Zitat antworten