Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 12:36
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Katan Nex

Joys Antwort ließ Katan ein wenig verzweifelt schauen. Er wollte es nicht... er hatte Angst davor zu erfahren was mit seinen Töchtern geschah, warum sie sich auflösen würden. Er wollte das alles nicht. Und es verwirrte ihn. Er verstand es einfach nicht. So etwas war noch nie passiert.
Trotzdem erschien ein warmes, dankbares Lächeln in seinem Gesicht und er drückte Joy fest an sich. Manchmal war sie wirklich unglaublich lieb. Die beste Freundin die man haben konnte. Mit ihr wurde es nie langweilig und trotz aller Streitereien und Sticheleien würde er sie immer lieben. Leise raunte er ihr ins Ohr: "Du bist wirklich das beste was mir je passiert ist Joy..."
Doch er wollte das trotzdem nicht. Allerdings geschah einen Augenblick später auch schon etwas, womit Katan niemals gerechnet hätte. Direkt vor ihnen bildeten sich langsam zwei weiße Nebelschlieren, die Gestalt anzunehmen begannen. Sie wurde immer materieller und materieller und Katan ließ mit einem vollkommen versteinerten Gesichtsausdruck von Joy ab. Er wusste wer dort gerade auftauchte. Er wusste von allen Beiden. Und als sein Blick auf den schwarzhaarigen Mann, mit der weißen Haut fiel, sprühte sein Blick gerade zu vor Hass. Der Mann war gut einen Kopf größer als die neben ihm stehende Anima, seine Augäpfel waren wie die ihren schwarz und die Pupille strahlend blau. Sein Gesicht hatte eine starke Ähnlichkeit mit dem Animas, war lediglich ein wenig männlicher. Sein Gesichtsausdruck schwenkte von beleidigt zu verärgert und resignierend.
Katan sah aus als würde er jeden Moment aufspringen und sich auf ihn stürzen, während er langsam seine Zwielichtform annahm. Sein Gesichtsausdruck sagte deutlich aus wie sehr Katan sich wünschte diesen Mann zu töten.
Mit Zitat antworten