Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 14:02
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Als ein warmes Lächeln in Katans Gesicht erschien und er sie an sich drückte, freute sich Joy. Genauso wie über seine Worte ein warmes Gefühl in ihrem Bauch entstehen ließen. Scheinbar war sie doch nicht so unnütz! Sie hauchte Katan seinen Kuss auf die Wange und wollte gerade etwas erwidern, da versteinerte sein Gesichtsausdruck und Katan ließ im nächsten Moment auch von ihr ab. Ein wenig verwirrt drehte sie sich nun um und zuckte leicht zusammen, als sie die beiden Gestalten erblickte.
Die eine konnte sie eindeutig als Anima identifizieren, den Mann daneben kannte Joy nicht, aber er sah der schwarzhaarigen Frau ziemlich ähnlich. Ihr Bruder? Was wollten die denn? Und warum platzten sie einfach in Katans Schlafzimmer! Vielleicht war Anima so eifersüchtig, dass sie ihren Bruder gebeten hatte, dass er Joy aus dem Weg räumte! Konnte das sein? Nein, das wäre ziemlich lächerlich!
Joys Blick wanderte zu Katan, der langsam seine Zwielichtgestalt annahm und wütend wurde. Zumindest starrte er den Mann an, als würde er ihn jeden Moment töten wollen. Irgendwie ließ sein Verhalten Joys Gedanken realistischer erscheinen, aber ihr kam noch eine ganz andere, verrückte Idee. Vielleicht war das ja Animas Freund und Katan war eifersüchtig! *Nein das ist Unsinn...*, dachte sie und schüttelte den Kopf, trotzdem rutschte sie ein wenig nach hinten. Ein wenig unheimlich war das ganze schon.
Mit Zitat antworten