Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 15:38
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Und irgendwo im Hintergrund hört man dann das Kichern von nem kleinen Kind, das sich still darüber amüsiert, wie es seinen Daddy ausgetrickst hat
Och, das wär aber ne süße Vorstellung... aw... :3
Ohmy... ich werde Verstecken spielen nie wieder normal interpretieren können.... geht weg Gedanken >.<
Aber sonst wärs süß xDD So ein Dawnnachkömmling in klein... und Dawn dabei wie sie es im Arm hält... *-*
Und wenn das ein Mädchen wird, dann nennen wir das Minuial, weil das passt ja so schön mit Dawns Namen zusammen...

Und: Ich kenn den Film *stolz* hab ich schon vor Jahren das erste Mal gesehen, glaub ich, der ist so süßtolligseltsam... und jetzt wo Versus das sagt... das Kind erinnert wirklich an Dawn mit den Haaren :3
__________________