Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 17:11
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Joy wusste, dass ihre Worte nicht sonderlich tröstlich waren, aber sie wusste nicht was sie sagen hätte sollen. Doch Katan schien sich recht schnell wieder gefangen zu haben, wischte sich über die Augen und ein glückliches Lächeln erschien in seinem Gesicht. Die Vampirin freute sich über seinen Dank, schlang ihre Arme ebenfalls um Katan und ließ sich dann auf seinen Schoß ziehen.
Auf seine Worte hin nickte Joy, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und strich ihm leicht über die Wange. Sie freute sich, dass es Katan scheinbar ein wenig besser ging. Nun konnten sie sich wirklich auf sich konzentrieren und auf ihre Kinder. *Kinder... zwei... oh Gott...*, dachte das Mädchen und ihr Lächeln verzog sich leicht zu einer Grimasse. Doch sie konzentriere sich auf Katan Worte und nickte dann begeistert: "Natürlich habe ich darüber nach gedacht! Ich weiß schon ganz viele Namen!"
Jedoch hatte Katan schon einen ausgesucht. Gut, dass sie zwei Kinder bekamen, so konnte sie wenigstens den zweiten aussuchen. "Ich will dass es Hope heißt!" Sie überlegte kurz, meinte dann breit grinsend und ein wenig stolz: "Dann haben sie genauso tolle Namen wie ich!" Joy schwieg plötzlich, musterte Katan mit einem undefinierbaren Blick und beugte sich zu seinem Ohr, um ihm noch etwas wichtiges zu sagen. Es würde ihn sicher freuen.
Mit Zitat antworten