Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:48
McPhee Weiblich McPhee ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kollektionen umbenennen/kopieren


Anzeigen


Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab schon öfter und auch lange danach gesucht aber finde nichts wo das mal erwähnt wird.

Klar Kollektionen erstellen geht nur im Spiel, gespeichert sind sie unter >Sims 3>Collections, mit CC-Magic kann man auch Kollektionen erstellen usw. das weiß ich alles.

Aber mir geht es darum: Die werden ja unter so komischen Zahlen-Buchstabenfolgen abgespeichert und ich wollte wissen ob ich die im Collections Ordner umbenennen kann, oder ob das etwas verändert?

Ab gesehn davon, vielleicht weiß hierzu jemand Abhilfe: ich habe ein neues Laptop und alle Kollektionen sowie Downloads auf das neue Laptop übertragen, im Spiel sind aber manche Kollektionen leer..

Vielen Dank!

Mit Zitat antworten