Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 20:07
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Eingangshalle (mit Katan und Joy) ->

Wie erwartet waren Tommys Eltern nicht begeistert, dass Katan ihren Sohn adoptieren wollte. Aber Tommy war es und was er sagte, ging Joy wirklich nahe. Es war traurig, dass sie sich in so kurzer Zeit mehr um ihn bemüht hatten, als seine leiblichen Eltern. Das Mädchen schüttelte den Kopf und richtete kurz den Blick auf den Boden, während Katan sich an seine Eltern wandte und ihnen seine Meinung sagte. Damit war das ganze auch schon erledigt.
Katan legte einen Arm um Joy und zog sie mit sich mit in die Flure. Als sie sein Schlafzimmer beinahe erreicht hatten, ließ Katan plötzlich von ihr ab und meinte, er müsse etwas mit ihrem Sohn besprechen. Es war wirklich ungewohnt, Tommy als ihren Sohn zu bezeichnen, aber sie würde sich daran gewöhnen. Was ihr allerdings gar nicht gefiel war, dass Katan und Tommy schon bereits Geheimnisse vor ihr hatten. Nachdem er mit dem blonden Jungen gesprochen hatte, kam er mit einem breiten Grinsen zurück und zog sie mit sich mit in sein Zimmer. "Was habt ihr geredet? Ich will es auch wissen!", beschwerte sie sich und sprach gleich weiter: "Das ist unfair wenn ihr Geheimnisse vor mir habt!"
Mit Zitat antworten