Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 20:24
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Nachdem Katan noch etwas gesagt hatte, war es auch für ihn geklärt und er schmiegte sich glücklich an Katan. Damals wollte sie ihn nie adoptieren, manchmal hatte Tommy sogar nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt hatte sich es ja alles zum Guten gewendet. Seine Eltern blieben verdattert zurück. Was sie nach ihrem Abgang getan haben weiß Tommy nicht und es ist ihm eigentlich auch egal. Sie waren ihm nun egal! Er war von jetzt an Joys und Katans Sohn! Ein breites, zufriedenes Grinsen erschien dabei in seinem Gesicht.
Als Katan ihn etwas zuflüstertete hielt er neugierig sein Ohr hin und begann kurz darauf zukichern und sah Joy mit einen breiten Grinsen an. Auf ihre Frage musste Tommy erneut kichern und erwiederte mit einem kurzen Koschütteln: "Nichts, Mommy!" Nach dem Satz zwinkerte er seinem neuen Daddy grinsend zu und drückte sich nochmal fester an Katan, ehe er von seinem Arm sprang und zu Joy lief, um sie zu umarmen. Mit großen Augen sah er zu ihr auf: "Ich darf doch bei euch schlafen, ja? Ich will dann in die Mitte und mit euch kuscheln! Biiitteee!"
Mit Zitat antworten