Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 21:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Joys Worte ließen Katan nur amüsiert auflachen und er meinte breit grinsend: "Keine Sorge, du erfährst es sicher sowieso bald!" Und damit lag Katan gar nicht mal so falsch, denn Tommy meldete sich auch gleich zu Wort und nannte Joy Mommy! Katan war wirklich auf Joys Reaktion gespannt. Jetzt lernte sie auch gleich wie es war ein Kind zu haben. Und Tommy war ein gutes Kind. Katan freute sich ehrlich darüber sich dafür entschieden zu haben und das Joy zugestimmt hatte.
Als Tommy zu Joy lief, nickte Katan leicht damit Joy wusste, dass er damit einverstanden wäre. Was allerdings wirklich äußerst suspekt war, war die Tatsache dass Tommys Koffer bereits neben Katans Bett standen! Wie waren die dort hingelangt?! Zauberei?! Katan hatte keinen blassen Schimmer und starrte sie vollkommen verwirrt an. Wo ist das Schwein... das war bestimmt das Schwein... und jetzt plant es irgendwas... gut dass weder Huleo noch Chasko in der Nähe sind... blödes Schwein...
Er schüttelte leicht seinen Kopf um diese merkwürdigen Gedanken beiseite zu schieben und ging vor Tommy in die Hocke: "Jetzt zieh erstmal deinen Schlafanzug an ja?" Nur um sich dann wieder aufzurichten, Joy einen Kuss auf die Lippen zu hauchen und amüsiert zu meinen: "Ich geh mich mal fertig machen..." Damit ging er auch schon ins Badezimmer, wusch sich das Gesicht und begann damit seine Zähne zu putzen.
Mit Zitat antworten