Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 22:49
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Tommy Edwards

Nachdem Katan ihm auch noch das Gesicht gewaschen hatte, wurde er von ihm wieder ins Zimmer getragen. Katan war so ein toller Daddy, aber das hatte Tommy ja schon gesehen, als er sich um Lil gekümmert hatte damals. Er würde auch irgendwann ein guter Daddy sein...so wie Katan! Und er wird auch ganz lieb zu seinen Kindern sein und sich um sie kümmern...nicht wie seine Eltern.
Als er daran dachte wurde sein Gesichtsausdruck gleich wieder trauriger, doch da hatten Katan und Joy ihre Hände auf seinen Bauch gelegt und er schaute die beiden einen Moment überrascht an, ehe ein glückliches Lächeln auf seinen Lippen erschien. Er sollte nicht mehr daran denken. Nun hatte er tolle Eltern.
Nachdem kleinen Gute-Nacht-Kuss von Joy wünschte er auch ihr und Katan eine gute Nacht, ehe sein Blick wieder Nyatis Schlüssel galt.
Er hatte ihn in seine Hände genommen und betrachtete ihn zufrieden. Hoffentlich würde er heute Nyati sehen können.
So hielt er sich den Schlüssel an seinen Herzen, wo Nyati einen ganz besonderen Platz eingenommen hatte, und glitt auch schnell ins Land der Träume.
Heute würde er besonders gut schlafen können, mit Katan und Joy an seiner Seite...wenn er noch Nyati sehen würde...war seine Welt wirklich perfekt!
Mit Zitat antworten