Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 12:50
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Irgendwie hatte Katan das Gefühl als hätte ein dicker, fetter Yeti sich auf ihn gerollt und versuchte ihn zu zerquetschen. Was allerdings sehr suspekt war, war dass der Backe des Yetis sich gar nicht haarig und kratzig anfühlte sondern glatt und weich. Das irritierte Katan so sehr, dass er die Augen aufschlug und sich verwirrt umsah.
Joy lag auf ihm und Tommy neben ihm... jetzt wusste er auch was plötzlich so schwer war. Wobei.. eigentlich war Joy alles andere als schwer. Sie war fast schon zu leicht. Kurz erschien ein schiefes Grinsen in Katans Gesicht als er sich unter seiner Freundin befreite, ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte und duschen ging.
Nachdem er damit fertig war, zog er sich eine frische Boxershort an, eine schwarze Jeans und darüber ein schwarzes, langärmliges Hemd, dessen Ärmel er aber bis knapp oberhalb der Ellenbogen hochgekrempelt hatte. Gut... heute hatte er etwas wichtiges zu erledigen... und dann...
Ein warmes, glückliches Grinsen erschien in seinem Gesicht.
Mit Zitat antworten