Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 13:59
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von dem was Katan tat bekam Joy nicht viel mit außer, dass es plötzlich kälter wurde. Sofort trat ein unzufriedener Ausdruck auf ihr Gesicht und sie fing an, unverständliche Worte im Schlaf zu murren. Das gefiel Joy gar nicht, dass ihre Wärmeflasche einfach abgehauen war!
Doch langsam wurde ihr Traum wieder besser, da sie sich in die Decke kuschelte. In ihrem Traum kuschelte sie mit einer weichen Wolke. Die war fast so toll wie ihre Wärmeflasche. Aber nur fast. Leider wurde aber auch dieser Traum unterbrochen, als sie plötzlich ein Grizzlybär ansprang und brüllte: "Aufwachen, Mommy!" Murrend drehte Joy sich weg und murmelte: "Nein... nicht auffressen! Mommy ich will noch schlafen..."
Aber Joy konnte nicht mehr weiter schlafen denn Tommys Geplapper war viel zu laut. Stöhnen und mit zerstrubbelten Haaren setzte sie sich auf und sah Tommy, der an Katan hing und vor sich hin redete. Und was er alles wollte! Auf einen Spielplatz und Eis essen! Joy wollte aber nur eines und zwar weiter schlafen. Aber das war unmöglich. "Es ist viel zu kalt für ein Eis...", sagte sie gähnend und stand vom Bett auf, um ins Bad zu gehen und sich zu duschen.
Mit Zitat antworten