Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 15:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Katan Nex

Als Tommy sich so an Katan hängte, konnte dieser gar nicht anders als breit zu grinsen und ihn natürlich mit einem Arm festzuhalten damit er nicht einfach wieder runterfiel. Jetzt benahm Tommy sich wieder mal ganz ähnlich wie Fabian als dieser noch ein kleiner Junge gewesen war. Er strich dem Jungen sanft über den Kopf und lauschte seinen Worten.
Zum antworten kam er allerdings gar nicht mehr, da Joy schon wieder am meckern war. Wobei... es war eigentlich kein Meckern sondern viel mehr eine simple Feststellung. Wobei Katan diese nicht ganz nachvollziehen konnte. Aber egal. Davon mal abgesehen bekam Tommy sicher kein Eis bevor er nicht etwas richtiges gegessen hatte. Eis war Nachtisch und nicht Hauptspeise.
Nachdem Joy im Badezimmer verschwunden war meinte Katan grinsend an Tommy gerichtet: "Das schaffen wir heute wahrscheinlich nicht mehr Tommy! Aber dafür werden wir etwas anderes ganz tolles machen!" Er zwinkerte dem Jungen kurz zu und wartete dann darauf dass Joy wieder zurück kam. Währenddessen strich er Tommy immer mal wieder über den Kopf. Immerhin klammerte dieser sich ja immer noch an ihn.

Geändert von CrAzYnEkO (10.10.2012 um 16:02 Uhr).
Mit Zitat antworten