Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2012, 22:53
Souris Weiblich Souris ist offline
Forensuperstar
 
Registriert seit: 16.03.2012
Ort: I wish it was California...♥
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 560 Danke für 226 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schön, dass es weitergeht!

Ach ja, Männer... -.- die kümmern sich um alles, nur nicht um den Nachwuchs! Eine kleine Diva, dieser Mason, mit seinen Fältchen.. ich seh gar keine.. xD Das kommt aber nicht in die Kiste, dass er sich trennt! :O Er soll glücklich sein, eine Frau mit solch einer Haarfarbe zu haben..

Und Andy entwickelt sich wirklich prächtig x3 wie er wohl erwachsen aussieht...? :O Da habe ich ja schon jemanden für meine kleine Phoebe gefunden...
Dieses Weib auf der Party ist ja mal scheußlich... sieht aus wie eine Hexe oO Und es ist auch noch die Chefin?! Deliah, unternimm was! xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schaut doch mal in meiner
Genforschung vorbei! Freue mich über jeden Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Souris für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.10.2012)