Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 00:12
MaliMilo MaliMilo ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Heftig, ne? Finde ich auch. Ohne das Addon "Supernatural" zubesitzen, geht bei mir schon von alleine die mysteriöse Post ab.
Ach stimmt, schade! Jetzt wo du es erwähnst, bin ich traurig keine Screenshots gemacht zu haben. Ich saß einfach nur ungläubig vor meinem PC und habe dem seltsamen Treiben zugeschaut.
Ich habe vorher auch noch nie so eine Handlung vom Tod erlebt, dass er ohne "die Blume des Lebens" (?) (auch noch nie ausprobiert, aber gelesen das es geht) einen am leben lässt, aus Belustigungsgründen. Und warum sterben beide?
Nachdem meine Simin gestorben war, war mein Sim-Mann wie in einer Trauerschleife. Er verfiel regelrecht in einen Dauerweinanfall. Ich konnte ihn aber immer wieder andere Aktionen ausführen lassen, sobald sie aber erledigt waren und ich ihn nicht weiter beschäftigte weinte er in einem fort. Er tat mir ganz schön leid, so spindeldürr und alleine.
Danach da eh schon alles "kaputt" war, habe ich noch weiter versucht ihn von der Romanze zubefreien. Da nichts klappte, habe ich es jetzt zu den Akten gelegt.
Nach dem Neustart, habe ich mir einfach überlegt, dass sie jetzt einfach ein Baby kriegen sollen. Anscheinend lieben sie sich trotzdem, obwohl der Status auf "Ex" steht. Sie verhalten sich so, als ob sie ein Pärchen sind. Mal gucken, wie es weiter geht. Meine Simin ist jetzt schwanger.
Wenn aber nochmal so etwas komisches passieren sollte, mache ich dir Bilder.
Ich halte dich auf dem laufenden

Schlaf schön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MaliMilo für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (13.10.2012)