Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2012, 16:28
Ronda Ronda ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard Frage zur Gastro Karriere


Anzeigen


Hallo Zusammen,

hab angefangen die Gastronomie Karriere zu spielen (hab die irgendwie noch nie gespielt). Nun bin ich bei Level 6 und bei der Beförderung stand da dass ich irgendwas bekommen hab und sich das jetzt im Familieninventar befindet. Ich hab das Fenster weggeklickt und wollte dann erstmal weiterspielen. Später hab ich ins Inventar geguckt, da ist aber nichts.

Kann einer sagen ob ich mich jetzt verlesen hab, oder ob ich da eigentlich was bekommen sollte. Weiß auch gerade nicht mehr was da genau stand. Vielen Dank schonmal für die Antwort.

Mit Zitat antworten