Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2012, 13:25
Persephone130286 Weiblich Persephone130286 ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ein Problem mit meinem Altersstoptrank.

Und zwar hat meine Simin diesen gekauft als sie genug Lebenszeitpunkte gesammelt hatte, allerdings noch nicht getrunken. Nun hatte sie ihren Garten mit Bestem Düngemittel behandelt und ich dachte der Tranke wäre schon eingenommen gewesen, was aber nicht der Fall war. Der Trank wurde dann zum düngen benutzt. Kann man diesen Trank nochmal kaufen oder per Cheat zurück holen? Im LZB-Katalog ist der Trank nämlich nicht mehr aufgeführt...
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten