Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 08:32
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich vermute mal dass deine Onboard Grafik nicht geeignet ist für das Spiel ... sonst würde ja die Meldung nicht kommen oder es ist einfach ein zu alter Treiber drauf ....

Hast du nicht noch einen anderen Grafikchip Nvidia oder AMD ATI? Wenn ja dann musst du für diese erst den Treiber installieren bevor das System diesen erkennen kann (kriest du auf der Inet Seite vom hersteller des Grafikchips )

Ansonsten wenn der neueste Treiber von der Intel nicht hilft dann wird es nicht gehen Sims auf dem aktuellen System zu spielen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten