Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 17:12
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

(Gemeinschafstraum Energie =>)

Nouk verdrehte nur die Augen und ging dann voraus, bis zum See.
Shadys Verhalten mit diesem Wolftypen ging ihm gewaltig auf die Nerven. Und eigentlich machte es ihn unsicher und sauer. Er wusste nicht, ob es tatsächlich nur eine Wetterwirkung war oder ob Shady eine Schraube locker hatte.
Wenn sich das nicht mehr bessern würde, würde er durchdrehen.
Es dämmerte schon, also war es für Nouk kein großes Problem, bis zum Ufer des Sees zu kommen und dort erst einmal stehen zu bleiben.
„Das Training gestern war ja wohl nichts… vielleicht sollten wir heute was davon nachholen. Ich muss auch mal wieder trainieren.“, sagte er ganz praktisch denkend und wandte sich erst jetzt zu Shady um.
„Willst du malen oder deine Drachenkräfte etwas ausbauen?“
__________________

Mit Zitat antworten