Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:32
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady war Nouk schweigend gefolgt. Den Knochen ihres Wolfzombies hatte sie unterwegs aus der Tasche geholt. Jetzt hielt sie ihn fest in der Faust. Eigentlich wollte sie malen. Aber sie ahnte, dass das Nouk nicht gefallen würde.
*Herrgott, der Typ soll sich nicht so aufführen.*
Sie presste die Lippen aufeinander und holte sich ein paar Farben und Pinsel hervor.
"Ich will malen. Es ist zu kalt zum Fliegen."
Sie ging ein Stück weiter bis zum Steg, der ins Wasser führte. Auf dem festeren Untergrund war es leichter zu malen. Schon war sie auf den Knien und begann um den Knochen herum ihren Wolverine zu malen. Allerdings dauerte es nicht lange, bis sie nach dem Knochen griff, ein Stück weiter ging und von vorne anfing. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Sie wusste es, schon bevor sie den Zombie erweckte. Das war nicht richtig. Er war nicht derselbe. Also probierte sie es noch einmal. Und noch einmal. Und noch einmal. So lang, bis ihr schon wieder die Tränen übers Gesicht liefen und sie kaum noch etwas sah.
*Wieso wird das nichts mehr? Ich will ihn zurück...*
Aber dann... endlich schien es geklappt zu haben. Zumindest redete Shady sich das ein. Sie wollte nicht aufgeben, also musste es jetzt stimmen. Weil es funktionieren musste. Weil es nicht unmöglich sein durfte. Sie erweckte Wolverine wie gewöhnlich mit einem Kuss, aber anders als sonst löste sie sich nicht von dem Zombie, als er aus dem Boden erstand. Stattdessen klammerte sie sich so fest sie nur konnte an ihn.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten