Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 16:53
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Als Nouk sie anrempelte verlor Shady für einen Moment das Gleichgewicht und beinahe wäre sie in den See gestürzt. Dass sie dadurch von der Magie des Blitzes befreit worden wäre, wusste sie ja nicht und so war sie froh, dass sie sich im letzten Moment noch an Wolverine hatte festhalten können. Wütend drehte sie sich in Nouks Richtung.
"Sag mal, hast du sie noch alle? Schön, du bist eifersüchtig. Aber das gibt dir noch lang nicht das Recht, dich wie ein absoluter Vollidiot aufzuführen!"
Sie ging ein paar Schritte auf Nouk zu.
"Ich liebe ihn, kapiers doch endlich. Wenn dir auch nur ein bisschen was an mir liegen würde, dann würdest du doch wollen, dass ich glücklich bin, oder? Und er macht mich glücklich! Also lass mich verflucht nochmal endlich! Das hat doch überhaupt keinen Sinn, wenn ich nichts mehr für dich empfinde."
Shady meinte jedes ihrer Worte bitterernst. Zumindest noch. Früher oder später würde die Wirkung des Blitzes nach lassen und dann würde sie es vielleicht bereuen, so etwas zu Nouk gesagt zu haben.
"Kannst du dich denn nicht mal ein klein bisschen für mich freuen?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten