Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 18:44
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady stellte sich genau vor, was der Zombie mit ihr tun sollte und diese Gedanken waren für ihn Befehl genug, so dass er ihr nach und nach die Kleider vom Körper striff und sie genau so berührte, wie Shady es gern hatte.
Leise stöhnend vergrub sie ihr Gesicht in seiner Halsbeuge und schlang ihre nackten Beine um sein Becken. Sie wollte ihn... sie liebte ihn...
Und in dem Moment ließ der Zauber nach. Shady hörte Nouks Stimme, verstand zuerst nicht, was er meinte, wo sie war. Und dann wurde es ihr klar. Laut schreiend stieß sie den Zombie von sich, löste die Verbindung und ließ Wolverine wieder zu Farbe zerfließen.
Nackt und zitternd saß sie im Gebüsch, schlang die Arme um ihren Körper.
*Oh Gott... oh Gott... oh Gott... das ist so krank... das ist so dermaßen krank...*
Sie hätte es beinahe mit einem Zombie getrieben. Sie hatte geglaubt, dass er die Liebe ihres Lebens wäre. Das war so bescheuert, dass man schon fast drüber lachen könnte, wenn Shady nicht noch immer so geschockt gewesen wäre. Mit zittrigen Fingern angelte sie nach ihren Klamotten, die allerdings - dank Wolverines Pranken - mit zahllosen Löchern versehen waren. Genauso wie ihre Haut Schrammen hatte, wo immer er sie angefasst hatte. Also so ziemlich überall.
*Oh Gott, ich glaub, ich muss mich übergeben...*
Hilflos, angewidert und ohne was richtiges zum Anziehen saß Shady im Gebüsch und der einzige Mensch, der in der Nähe war, war der, dem sie seit gestern ununterbrochen nur vor den Kopf gestoßen hatte. Aber was blieb ihr denn anderes übrig.
"Nouk... ich bin hier..."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten