Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 18:55
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk traute sich beinahe nicht, nachzusehen. Er hatte sie stöhnen und dann aufschreien hören. Es klang zwar nicht nach einem Lustschrei, aber trotzdem…
Ihm drehte sich der Magen um, als er nur darüber nachdachte und er musste schwer schlucken.
Nouk atmete vorsichtshalber noch einmal tief durch, ehe er die Äste beiseite schlug und nachsah.
Shady saß nackt auf der blätterbedeckten Erde. Zu ihren Füßen verlaufene Farbe und ein Knochen. Die Klamotten waren zerfetzt und sie presste sie hilflos an sich.
Der Anblick war besser, als das, was Nouk sich vorgestellt hatte.
Aber trotzdem. Es war ihm zutiefst zuwider, was Shady gerade getan hatte.
„Du bist so dermaßen krank.“, kommentierte er das Ganz nur kühl, ehe er die Äste wieder losließ und sich abwandte, um zurück zum Steg zu gehen und erst einmal durchzuatmen, um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen.
__________________

Mit Zitat antworten