Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:32
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk brauchte nicht ganz so lang, wie Shady und er war auch nicht so abgeneigt gegenüber dem Neuankömmling, wie sie.
„Vitus!“, rief er erfreut aus und ging auf seinen Freund zu. Die beiden Vampire umarmten sich kurz, beide mit demselben erfreuten Grinsen. Sie hatten sich schon seit Wochen, Monaten nicht mehr gesehen. Dabei hatten sie die letzten Jahre fast dauernd in ein und derselben Gruppe verbracht.
Nouk nahm seinem Kumpel und seiner Freundin auch nicht mehr diesen einen Fehltritt allzu übel. Er konnte vergessen.
„Was suchst du hier?“, fragte er dann, als er Shady wieder an sich zog, einen Arm um sie gelegt.
„Ach, ich hab gehört dass der Drache geworfen hat. Da wollte ich mir mal meine zukünftigen Babysitaufträge ansehen.“, erklärte Vitus und zwinkerte Shady dann sogar amüsiert zu, „Glückwunsch übrigens.“
„Ouh ja… der ganze Klan dürfte es inzwischen wissen, jetzt, wo meine Mutter hier ist… aber egal. Klar kannst du sie mal sehen, aber sie machen noch nicht allzu viel.“, stimmte Nouk sofort und ohne weiter darüber nachzugrübeln zu.
__________________

Mit Zitat antworten