Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:42
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Vitus' Glückwünsche und auch alles andere ließen Shady ziemlich kalt. Es gab wohl nichts, das ihr Misstrauen ihm gegenüber hätte lindern können. Sie drückte sich wieder an Nouk und ließ seinen so genannten Freund nicht aus den Augen. Bei ihrer letzten Begegnung hatte er ihr zwar gewissermaßen geholfen, aber zuvor war er nicht gerade zimperlich mit ihr umgegangen, hatte sie geschlagen. Shady vertraute ihm nicht. Ganz anders Nouk, der drauf und dran war, Vitus einen Job als Babysitter anzubieten. Darauf gab es für Shady nur eine Reaktion.
"Kommt überhaupt nicht in Frage!"
Sie drückte sich von Nouk weg und sah ihn scharf an.
"Der kommt meinen Kindern nicht zu nahe! Niemals! Niemals niemals nie!"
Dass Nouk so etwas auch nur in Erwägung ziehen konnte. Das war ja wohl wirklich nicht sein Ernst. Nach allem, was Vitus Shady angetan hatte. Und nach dieser einen Sache... nein, der würde ihre Babys nicht anfassen. Am Ende würde er sie nur kaputt machen, so klein und zerbrechlich, wie sie waren.
"Es sind meine Kinder! Du kannst nicht jedem dahergelaufenen Volldeppen erlauben, sie zu sehen!"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten