Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 20:57
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Ist mir egal, wie lang ihr schon befreundet seid! Ich mag ihn nicht und ich will ihn nicht bei meinen Kindern haben! Punkt aus!"
Für Shady gab es da keine Diskussion. Dieser Kerl würde ihre Kinder niemals anfassen oder auch nur zu Gesicht kriegen. Nicht so lange sie lebte. Und Shady hatte vor, noch einige Jahrhunderte zu überdauern.
Als Vitus auf sie zu kam, trat sie instiktiv einen Schritt zurück und als er sie 'Drache' nannte, zuckten ihre Mundwinkel ein ganzes Stockwerk nach unten.
"Du redest mich nicht mal mit meinem Namen an und erwartest, dass ich mich mit dir versöhn? Willst du mich verarschen? Du hast mich geschlagen, mir den Arm gebrochen, mich angetatscht, gedemütigt... wie kannst du erwarten, dass ich dich auch nur in die Nähe meiner Kinder lass?"
Sie drehte sich wieder zu Nouk.
"Ich erlaube es nicht. Und du kannst es auch nicht erlauben, wenn ich dagegen bin."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten