Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 17:15
01blabla01 Weiblich 01blabla01 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

So auch ich hab bis jetzt 2 Sachen, die seit dem Patch nicht mehr richtig funktionieren.

Meine Simdame hat ein Pferd. Wenn ich es z. B. Bürsten möchte, wackelt sie, um so näher sie zum Pferd kommt. Also sie eiert immer so hin und her. Erreicht ihr Ziel aber trotzdem nach dem hin und her ^^

Allerdings passt das allen Sims, auch Autos in denen man sitzt. Nur nicht ganz so stark, nur ein kurzes Ruckeln.

Und außerdem bekommt mein Simmann einer anderen Familie ständig Post. Ich kann sie zwar rausnehmen, sie sieht immer gleich aus: ein Päckchen. Allerdings verschwindet es sofort wieder aus seiner Hand und dann ist es einfach weg.
Habe schon gegoogelt, mir einen neuen Briefkasten von MTS runtergeladen, aber mit dem passiert das auch.

Kennt das Jemand? Und weiß einer von euch, was ich dagegen tun könnte?

Vielen Dank schon mal.
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten