Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 17:38
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Im ersten Moment war Shady erschrocken, als Nouk sie so einfach gepackt hatte. Aber sie erkannte die kühlen Lippen auf den ihren und seine Hände auf ihrem Körper und ließ es schließlich einfach zu, dass er sie so packte. Die Chance sich zu wehren hätte sie ja sowieso nicht gehabt.
Sie ahnte, was er vor hatte. Naja, eigentlich war es ja geradezu verabredet gewesen, dass sie es nach der Party tun wollten. Aber Shadys ungeplante Unterhaltung mit Azazel hatte das Ganze etwas nach hinten verschoben. Etwas weit. So um... ein paar Tage. Gut, dass Ilona Shady gezwungen hatte, sich vorher etwas Muttermilch abzupumpen, sonst wären die Kinder inzwischen sicher längst verhungert.
Das Drachenmädchen bemühte sich um ein möglichst unschuldiges Grinsen.
"Wieso? Waren wir verabredet?"
Sie schlang ihre Arme um Nouks Nacken und drückte ihren Körper gegen den seinen.
"Sorry, Sweetheart, aber ich hab noch ein paar Freunde getroffen, was gegessen, die Babys besucht... und jetzt bin ich so totmüde, dass ich sofort schlafen sollte."
Dann ließ sie ihn wieder los und wollte sich aus dem engen Spalt zwischen Nouk und der Wand befreien.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten