Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 19:23
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Nachdem sie ihn so lange hatte warten lassen, war Shady es Nouk wohl schuldig, dass dieses Mal er den dominanten Part übernehmen durfte. Und sie hatte ja auch nichts dagegen. In dieser Hinsicht vertraute sie ihm einfach.
Shady verkrallte sich in seinen Schultern und verbiss sich in seinem Hals, um nicht gar so laut zu schreien. Sie wollten ja nicht gestört werden.

Auch danach hielt Shady sich noch mit aller Kraft an Nouk fest. Es war nicht mehr viel davon übrig und wenn sie nicht die Wand im Rücken gehabt hatte, dann wär sie vermutlich einfach auf den Boden geplumpst. Sie atmete schwer und es dauerte einen Moment, bis sie ihre Worte hervor bringen konnte.
"Ich hoffe, ich muss bis zum nächsten Mal nicht wieder so lang warten. Das halt ich nicht aus..."
Diese Aufgezwungene Fastenzeit war wirklich mehr als grausam gewesen.
"Mich einfach liegen zu lassen, wenn ich rollig bin... das fand ich nicht lustig."
Sie knabberte an seinem Ohr, um ihrer Empörung darüber, zumindest ein klein wenig Nachdruck zu verleihen. Körperlich war sie dazu gerade nicht im Stande.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten