Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 20:59
01blabla01 Weiblich 01blabla01 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein. der kommt irgendwann schon wieder raus. ich muss nur versuchen die richtige stelle am ufer auszuwählen.


NUN DIE NÄCHSTEN PROBLEME!

1.
Ein Typ aus der Nachbarnschaft hat eine neue Karriere angenommen. (Steht bei mir, dank StoryProgession) alle 5 Simminuten kam die Meldung, dass er befördert wurde. Das geht doch aber gar nicht

2.
Meine beiden Sims haben geheiratet und wie es nicht anders zu erwarten war --> ErrorTrap-Fehler. Mein Simmann wurde automatisch zurückgesetzt und hat nicht mitbekommen, dass er verheiratet ist. Sie trägt noch ihren Mädchennamen, aber bei beiden steht bei Interaktionen "Ehemann"/"Ehefrau", auch in der Freundesliste. Aber ich kann die Hochzeitstorte nicht anschneiden ("Die Torte kann nur von frisch verheirateten Sims angeschnitten werden"). Ja super...

Und sowieso kommen extrem viele Meldungen was festhängende bzw. nicht-routbare Sims angeht. Selbst wenn ich sie ressette, kommt diese Meldung keine 5 Minuten später.

Im Moment macht das Spielen echt keinen Spaß mehr.
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.

Geändert von 01blabla01 (06.11.2012 um 21:09 Uhr).
Mit Zitat antworten