Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 20:17
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk lachte leise, als Shady ja fast schon panisch auf das bisschen Geknabbre reagierte. Es war zu süß.
Gut, er wusste nicht, wie sich das anfühlte, aber sicher war es nicht das Angenehmste.
Also machte Nouk sacht weiter und streichelte nur über Shadys Haut, als wolle er die Wärme, die sie ausstrahlte, durch die Fingerkuppen aufsaugen.
Die andere Hand hatte er sofort wieder in der – jetzt lockeren – Schnürung ihres Korsetts verhakt. Er liebte dieses Spielchen nunmal.
„Hm… die sind tatsächlich noch größer, als sonst. Ich bin beeindruckt… kein Wunder, dass die zwei Zwerge danach schreien.“, wisperte er dann leise und küsste Shady gleich wieder, damit sie nicht sauer wurde.
Dann lehnte er den Kopf gegen ihre Stirn.
„Ich lieb dich verdammt abartig… das ist fast schon krank… ich hab gedacht, das könnte gar nicht mehr passieren.“
Nouk schloss die Augen und atmete viel ruhiger.
Bekam gar nicht mit, dass im Dunkeln noch ein gelbes Augenpaar über seine Hände und die warme, dunkelbraune Haut Shadys darunter glitt.
__________________

Mit Zitat antworten