Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 21:09
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady genoss Nouks Nähe wirklich sehr, auch wenn er mal wieder alles daran setzte, sie auf die Palme zu bringen. Er wusste genau, wie schnell sie an die Decke ging und trotzdem musste er sie immer wieder ärgern. Wenn Shady ihn nicht so wahnsinnig geliebt hätte, hätte sie ihm sicher längst den Kopf abgebissen. Trotzdem würde sie ihm sein 'Ich liebe dich' nicht ganz so einfach zurück geben.
"Ich weiß. Ich bin halt einfach der helle Wahnsinn."
Sie streckte sich leicht, um ihn auf die Nasenspitze küssen zu können, ehe sie sich wieder an seine Brust schmiegte.
"Tja, ich fürchte, wenn du mich hier weg bringen willst, dann musst du mich tragen."
Natürlich konnte Shady noch laufen. Ganz so hart hatte Nouk sie dieses Mal ja nicht ran genommen, aber trotzdem. Sie war einfach zu müde und zu faul, um auch nur aufzustehen. Und eilig hatte sie es sowieso nicht. Wieso auch? Sie dachte ja, sie wären allein. Ein Irrtum.
Die breitschultrige, große Gestalt mit den kurzen, dunklen Haaren und den gelb leuchtenden Augen stand noch im Schatten und beobachtete weiter die Szene vor sich. Diese herrlich honigbraune Haut. Tri war schon echt ein verflucht kranker Kerl, das wusste Sascha sich schon lang bewusst. Aber dass er diesen kleinen Leckerbissen 'widerlich' finden konnte, das war der Vampirin schleierhaft. Ihr Name war Sascha Adinadzatch Draculea. Das elfte von Vlads und Ilonas Kindern. Eines der wenigen Mädchen und die einzige, die ihr Haar nicht lang trug und sich nichts aus schönen Kleidern machte. Außer vielleicht an schönen Mädchen, wie Shady eines war. Oh ja, die Kleine gefiel ihr.
Sie fuhr sich über die spitzen Vampirzähne und trat endlich aus dem Schatten.
"Nabend, Babynouky. Wer hätte gedacht, dass du bei so einem Leckerbissen landen könntest."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten