Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 22:38
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Als Shady klar wurde, dass dieses Mannsweib, das hier plötzlich aufgetaucht war, mal wieder zu Nouks kranker Verwandschaft gehörte, hätte sie am liebsten genervt aufgestöhnt. Gott, wie sie das hasste. Ständig krochen die hier rum und machten Ärger. Und da wunderte Nouk sich ernsthaft, warum sie nicht gut auf seine Familie zu sprechen war? Sie lugte hinter Nouk hervor, um dieses Schrankvieh genauer zu mustern, als Sascha schon ein paar Schritte gegangen war, um doch nochmal einen Blick auf das hübsche Drachenmädchen erhaschen zu können.
"Wieso soll ich aufhören? Sie gefällt mir. Ich sollte sie dir weg nehmen und zu meiner machen."
Sie grinste böse, während Shady sie anstarrte, als wär sie eine total Gestörte.
"Deine Schwester is ne Lesbe.", stellte sie schließlich trocken fest.
"Richtig bemerkt."
Mit ein paar schnellen Schritten war Sascha bei den beiden, schleuderte Nouk zur Seite und presste Shady wieder gegen die Wand.
"Ich hab euch beiden zugesehn. Ich wette, ich könnte dich mindestens genauso gut befriedigen."
Shady riss entgeistert die Augen auf und zappelte wie ein Fisch im Netz.
"Sorry, aber... also... ich mag Brüste... ernsthaft, ich liebe sie... aber ich steh doch mehr auf Männer..."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten