Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 23:04
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady war mehr als froh, als diese Grapscherin wieder von ihr weg war. Sofort hielt sie sich an Nouk fest und schlang das Hemd fester um ihren Körper. Natürlich hatte Shady nichts gegen Frauen und sie hatte auch schon oft mit Frauen rum gemacht, aber die war ihr dann doch ne Nummer zu heftig. So wie die aussah könnte sie die deutlich kleinere Shady einfach mit bloßen Händen zerquetschen.
Sascha schnaubte nur verächtlich und grinste Nouk böse an. Sie machte sich nicht mal die Mühe, irgendwie in Kampfhaltung zu gehen oder so. Wozu? Hier war niemand, gegen den sie kämpfen müsste. Nur ein Kind und ein niedliches Mädchen.
"Ich bin hier, um meinen Neffen und meine Nichte zu sehen. Warum sonst? Und dann red ich mit Mama darüber, dass die beiden im Klan doch sehr viel besser aufgehoben wären."
Ihr Grinsen wurde noch eine Spur breiter und sie leckte sich leicht über die Lippen.
"Und die Hübsche hinter dir im übrigen auch. Was du machst, ist mir ja egal, aber Vater wäre sicher sehr viel glücklicher, wenn Mama und die drei kleinen Drachen sicher verstaut in seiner unmittelbaren Nähe wären."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten