Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 22:26
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

„Das kannst du vergessen!“, fauchte Nouk sofort, trat sogar mutigerweise einen Schritt nach vorn.
„Du wirst die Kinder nicht zu sehen bekommen und du wirst Mama auch nie davon überzeugen können, dass die drei im Klan besser dran wären. Das ist eine Lüge! Du bist genauso krank, wie die anderen…“
Nouk würde nie zulassen, dass Sascha seiner Familie zu nahe kam.
Allein das sollte für Shady schon Zeichen genug sein. Vitus war willkommen, Sascha nicht. Vielleicht vermittelte ihr das einen groben Eindruck seiner Schwester.
„Mama kann für sich selbst entscheiden und es ist nur eine temporäre Lösung… da brauchst du nicht noch unnötig rumlabern.“
Seine Familie im Klan… Nouk wusste nicht, wie das momentan funktionieren sollte. Vor allem waren die Babies noch so klein und kälteempfindlich… und seine älteren Geschwister hatten allesamt einen an der Waffel.
Wieder knurrte er leicht kehlig, dann zog er blitzschnell eine Spiegelscherbe und stürzte in einer flinken Bewegung nach vorn. Er erwischte Sascha an der Wange. Darüber verlief nun ein glatter, sauberer roter Strich ihres Bluts.
„Hau ab!“
__________________

Mit Zitat antworten