Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 00:31
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nouk Tschetiernadzatch Draculea

„Nein! Lass sie in Ruhe, bitte!“, kam es sofort über Nouks Lippen, als Sascha Shady in ihre unsichtbaren Energiefesseln legte. Es war ein Käfig, der einem Schmerzen bereitete, sobald man ihn berührte, es war furchtbar.
Nouk war einen Schritt auf Sascha zugegangen und hatte die Hände halb erhoben, zum Zeichen, dass er nichts mehr tun würde.
„Lass sie in Ruhe…“, flüsterte er noch einmal mit flehendem Blick.
Sascha hatte mit der Theorie seiner Schwachstellen recht. Und Nouk konnte, wollte es vielleicht nicht einmal leugnen.
Shady wollte ihr die Kinder nicht zeigen. Nouk eigentlich auch nicht. Aber was hatte er jetzt für eine Wahl?
Und eigentlich musste Ilona bei den Kindern sein. Sie war die Einzige mit Vlad zusammen, die über Sascha und Tri herrschen konnte. Sie würde so eine Behandlung sicher auch nicht gutheißen.
„Okay, okay, ich zeige sie dir. Wenn du Shady in Frieden lässt und ihr nichts mehr antust…“
Nouk sah mit reuigem, verzeihenden Blick zurück zu Shady.
*Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders… es geht um dich… Bitte, bitte tu nichts Unüberlegtes. Ich regel das schon. Versprochen.*
Dann packte er Sascha grob bei der Hand und zog sie mit sich, wartete aber immer darauf, dass sie Shady losließ und das Drachenmädchen mitkommen konnte. Bis er Shady an der Hand nehmen und seine Finger mit ihren verschränken konnte, Sascha drohend hinter ihnen.
*Vertrau mir…*

Aber natürlich ging er nicht zum Gemeinschaftsraum. Er tat so. Ging die Gänge langsamer entlang. Flehte Sascha ab und zu an. Aber er war nicht dumm.
Sie würde den Kindern etwas tun, sie womöglich entführen.
Und deshalb führte Nouk sie nicht zu den Kindern und Ilona. Sondern er führte sie in den Kellerfluren umher, ziellos. Während er fieberhaft überlegte. Die Kinder waren im Gemeinschaftsraum gut verborgen. Die ganzen Schüler übertünchten sie mit ihren Präsenzen. Was hervorstach war Chasko und…
„Vater.“, hauchte Nouk tonlos, als er ruckartig stehen blieb. Sie standen vor einem düstren, sehr langen Gang, der geradeaus weiterführte, scheinbar in schwarzes Nichts. Eigentlich hatte Nouk in den flammenbeschienen Gang nach links einbiegen wollen. Aber jetzt blieb er stehen.
Vor ihm war so eine uralte, starke Präsenz, dass alle Zweifel erstickt wurden. Es war Vlad.
„…hilf mir.“
__________________

Mit Zitat antworten