Einzelnen Beitrag anzeigen
  #357 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 22:18
sandelfe21 Weiblich sandelfe21 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2012
Ort: Mittig im schönen S.-H. :)
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 80 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
habe eine Frage zur Mulitkultipflanze.
Habe das Gärtnern perfektioniert, habe soweit alle Pflanzen gepflanzt, die meisten auch perfekt. Jetzt warte ich schon eine Weile auf den Anruf fürs Restaurant, welches ja den Weg zur Multikultipflanze "ebnet". (Habe diesen Anruf meist weggeklickt, warum keine Ahnung ).
Jetzt hat meine Sim-Dame heute in der Post ein Päckchen gehabt.
Es liegt im Inventar - und ich kanns nicht rausnehmen.
Wenn ich mit der Maus drüberfahre, kommt dort "Multikultipflanze", habe es angeklickt, versucht rauszuziehen, aber bringt nichts. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Ding rausbekomme? Und ist das überhaupt die Multikultipfanze?

Lg
__________________
Wir erwarten so viel von anderen Menschen,
weil wir bereit wären, das selbe für sie zu tun.

Mit Zitat antworten