Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 08:24
Billie Weiblich Billie ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In Amerika läuft vieles anders als bei uns in Mitteleuropa, das krasse ist das es im letzten Jahr sehr viele "Neu-Arme" gegeben hat. Und wo würdet ihr sparen wenn ihr absolut kein Geld habt?
Ich finde es immer wieder hart zu lesen das wieder eine menge Jobs gestrichen wurden, leider müssen sich die Firmen so entscheiden sonst wird es die kurz darauf nichtmehr geben.

In naher Zukunft wird es aber auch für Amerika ein Konjukturpacket geben (es wird noch abgestimmt wie viel Milliarden das umfassen soll) Hoffentlich wird es nachher besser!

Ich kann es verstehen das EA die Spiele später rausbringt, warum neue Spiele rausbringen wenn nur jeder zweite Geld hat es zu kaufen - wenn man genau weiss das der Verkauf doppelt so gross sein soll

Einfach nur Traurig!
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten