Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 22:02
Fire1990 Männlich Fire1990 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Big Sunset Valley

Addons benötigt:
Einfach Tierisch


Anzeigen


Hallo an alle, da ich ein Fan der Stadt Sunset Valley bin, aber in dieser die Erweiterungen ja nicht wirklich zur Geltung kommen habe ich mir ein neues Sunset Valley erstellt. Zum Spielen werden alle Erweiterungspacks und Add-ons benötigt sprich alles was Original zurzeit von Sims 3 zu kaufen gibt (bis 70-80-90-Accessoires) wird benötigt kan auch mit weniger laufen weis ich aber nicht(an CD Material nichts vom Store oder Bonus Inhalten).
Dafür ist aber auch alles in der Stadt enthalten von Wolkenkratzer bis hin zum einfachen Landleben vom normalen Sims über Stars bis hin zum Übernatürlichen.

Last euch verzaubern von Big Sunset Valley so eine Stadt habe ich lange gesucht und nicht gefunden.

Außerdem ist die Stadt schon mit Sims bevölkert aber man kann auch von mir noch zusätzlich Definierte Sims Einziehen Lassen.

Zum Download das eine ist die Stadt im Package einfach im Launcher installieren.
Die 2. Datei sind die Familien ihnen liegt eine Beschreibung bei, wo welche einziehen muss, den jede Familie entspricht einer anderen Erweiterung es sind übernatürliche und Sims mit Tieren aber auch Stars. Ich habe in der txt die Familie benannt in welches Haus sie einziehen muss, das es passt.
Auch diese einfach per Launcher einfügen.

Ich empfehel auch diese Sims einziehen zu lassen dan ist die Welt gleich ein bischen Bunter aber jeder wie er will
Ich bin sie schon solange am spiele und Test und es Funktioniert alles

Download Links:

Welt: Big Sunset Valley.rar (82,14 MB) - uploaded.to Jahreszeiten
Sims: Haushalte zum Einf�gen.rar (2,74 MB) - uploaded.to

Geändert von Fire1990 (03.02.2013 um 15:34 Uhr). Grund: Neu Bearbeitete Welt

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fire1990 für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (15.11.2012), Lilith (14.11.2012), Shawlesims (19.11.2012), suppenhuhn33 (14.11.2012)