Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 20:15
sandelfe21 Weiblich sandelfe21 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2012
Ort: Mittig im schönen S.-H. :)
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 80 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Die Multikultipflanze ist eine Unversal-Pflanze. Je nachdem, womit du sie düngst, das wächst dann auch an ihr. Also z.B. düngst due die Pflanze mit einem Tragischen Claownfisch, dann wachsen Tragische Clownfische an dem Trieb...

So oder so ähnlich verhält sich das mit der Multikultipflanze ^^

aber warum du sie nicht pflanzen kannst weiß ich leider auch nicht



Danke dir trotzdem.
Also Stand ist jetzt - es geht immernoch nicht. x)
Mein Mann kam jetzt auf die Idee, das ich die vielleicht schon einfach so habe, und wenn ich diese Quests beendet habe, ich sie dann vielleicht aus dem Inventar ziehen kann. Dazu müsste ich nur mal endlich diesen blöden Anruf bekommen, auf dem ich seit 6 Sims-Wochen warte.
Aber wäre zumindest ein Strohhalm, an den ich mich klammern kann.
__________________
Wir erwarten so viel von anderen Menschen,
weil wir bereit wären, das selbe für sie zu tun.

Mit Zitat antworten