Thema: Mußetag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 13:59
Rawr Weiblich Rawr ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahso.. ja das kann natürlich möglich sein. werde es mal abwarten sind ja immerhin noch 3tage haha ^^
und ja, bis jetzt spiele ich noch im sommer...


----------

ehm noch was ganz anderes. kann mir irgendwer erklären, wie ich es deaktiviren kann, dass ich ständig gefragt werde, ob ich meine erinnerungen teilen will?! das nervt mal ganz gewaltig! über optionen da wo man twitter oder FB auswählen kann und so.. habe ich nichts dazu gefunden, die anfragen zu deaktiviren
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten