Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:52
Chimai Weiblich Chimai ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miyuki Beitrag anzeigen
Hätte auch mal ne Frage... und zwar:

Will ich ein Alienbaby haben. Hab auch schon ne Sim-Dame erstellt, es kam auch schon ein Alien vorbei, aber dieser war weiblich.
Kann ich auch ein Baby von ihr bekommen? o.o
Oder wie geht das?
Soweit ich weiß, können bei den Sims sowohl die Männer als auch die Damen schwanger werden, wenn sie von den Aliens entführt wurden. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem weiblichen Alien vielleicht auch der Fall ist, sicher bin ich mir da aber nicht. Ich würde mal sagen, wenn deine Simin schon enführt wurde, einfach 1-2 Tage abwarten und gucken was passiert.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten