Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 17:46
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So selten fand ich das bei Sims 2 gar nicht. Allerdings kam es da auf die Dauer an, wie lange du AM STÜCK geschaut hast. Die Wahrscheinlichkeit war (meines Erachtens) nach fünf Stunden höher als nach zwei. Hier hab ichs noch net ausprobiert, aber ist vielleicht ein Anhaltspunkt ^^
Oh, und bei Sims 2 stiegt die Wahrscheinlichkeit je nach Art des Teleskopes. Ich weiß nicht, gibts evt. ein Neues mit Jahreszeiten? Wenn ja, das mal ausprobieren.
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten