Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 09:48
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Wollte den Thread mal dazu nutzen um zu erwähnen das es mit anderen DL Objekten wie z.B Pflanzen auch keine Probleme gibt. Bin jetzt im Winter, und der Schnee bleibt auch auf meinen DL Objekten liegen finde ich wirklich toll, wäre ein bisschen ärgerlich gewesen wenns da Probleme gegeben hätte.

Und zu den Klamotten kann ich nur sagen das ich nur einen einzigen DL bei der Outdoorkleidung habe, und zwar bei den Schuhen. Habe Stiefel vor 3 Tagen runter geladen die jetzt dabei sind, aber ansonsten leider nichts.
Dabei habe ich viele Downloads die prima in die Outdoor Kategorie gepasst hätten.
Bin jetzt auf der Suche nach Downloads die auch unter Outdoorkleidung auftauchen, denn die Auswahl bis jetzt ist doch recht mager im Moment finde ich persönlich.